Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Herbert Windhager (Donnerstag, 02. Februar 2017 18:21)

    Ich habe schon einige Seminare bei Dietmar besucht und noch nie ein anderes erlebt, das auch nur annähernd an diese Qualität herankommt. Qualität, nämlich das Wissen von Dietmar über Weine und alles was drumherum wichtig ist aber auch die Art der Vermittlung. Die Begeisterung von Dietmar steckt einfach an. Lasst Euch das nicht entgehen!
    Hebi

  • Bettina und Hebi Windhager (Samstag, 08. Oktober 2016 12:53)

    "Italien und seine einzigartigen Weine" - Samstag, 1. Oktober 2016:
    Ein Seminar der Extraklasse! Tolle Weine, viel Information über das Land, seine Winzer und natürlich seine einzigartigen Weine. Deine Vorträge sind wie immer absolut authentisch, dadurch überträgt
    sich die Begeisterung auch auf die Teilnehmer.
    vielen Dank!
    Bettina und Hebi

  • Dieter (Dienstag, 21. April 2015 09:41)

    War ein interessanter Nachmittag im Krönele. Wenn du Modul2 auch in Lustenau anbietest, lass es mich wissen. Viel Spass am Kaiserstuhl.

  • Dietmar Kaltenboeck (Freitag, 13. Juni 2014 09:21)

    Hallo Herr Alge,

    Ihre Freude an Wein verspürt man intensiv und ist ansteckend. Modul 1 war sehr informativ und auch sehr lustig. Vielen Dank für den wunderschönen Samstag.

  • Andy Fischer (Donnerstag, 05. Juni 2014 14:55)

    War echt ein toller Morgen bei dir im Modul 1. Super Themenauswahl, abwechslungsreicher Ablauf mit gutem Mix aus Theorie, Degustation und spannenden Erfahrungsberichten, sympathisch vorgetragen...was
    will man mehr?

    Deine grosse Leidenschaft für Wein ist ansteckend. Echt sehr empfehlenswertes Seminar in einer coolen Location!

  • Daniel Gerster (Sonntag, 01. Juni 2014 19:31)

    Hallo Dietmar

    Das Seminar war super spannend und sehr lehrreich. Ich kann das Modul 1 nur weiterempfehlen!

  • Nina (Montag, 03. Februar 2014 10:35)

    Das Modul 1 am 01.02. war richtig klasse ! Tolle Location, spannende Themen, viele interessante Infos und nette Menschen...ich hatte eine richtig schöne Zeit! SEHR EMPFEHLENSWERT !

  • Martin Wiesenegger (Mittwoch, 21. August 2013 09:29)

    Grandiose Idee - Gratulation. Freue mich schon auf dein nächstes Erlebnis im Tagebuch.

    Bis demnächst in diesem Theater
    Wiese

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dietmar Alge